Demo

Hunde Rendezvous

 

01.-02.08.2020

 

 

Lightmyfires Fairytale Prince "Milow" & Oaklands All Hallows Eve "Summer" hatten ein (hoffentlich) erfolgreiches Date am ersten Augustwochenende.

Die beiden waren sich sehr sympathisch und waren schwer in einander verliebt, dass werden Kinder der Liebe was ja bekanntlich die schönsten Kinder sind. Der Ultraschalltermin für Ende August steht, jetzt heißt es wieder abwarten und Daumendrücken.

Wenn Interesse an einem Welpen aus dem Wurf besteht, meldet euch bitte via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und hinterlasst mir in der E-Mail eure Mobilnummer, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. Als Interessenten sollten ihr für diesen Wurf gerne Aussieerfahrung mitbringen oder hundesportambitioniert sein. 

 

 

Neues Teammitglied

27.05.2020

Herzlich Willkommen in der Familie Soulwinds Glamorous Nightlife "Alice"

 

Dieses bezaubernde, kleine schwarze Hundemädchen wird nun meinen Alltag ordentlich auf den Kopf stellen.Tausend Dank für euer Vertrauen Josefine & Basti von den Soulwind Aussies, ich passe sehr gut auf die schwarze Schönheit auf. Übrigens wird die kleine Hundedame nicht nur meinen Kennel verstärken, lange haben meine Freundin Luisa (www.alohaohana.de) und ich nach einem passendem Mädchen gesucht und drauf gewartet, jetzt hat sich unser Träumchen nach einem gemeinsamen "Projekt" endlich erfüllt. Ich bin auf Alice weitere Entwicklung sehr gespannt, ich halte euch auf dem laufenden.

 

Welpenauszug

25.05.2020

 

Alle Welpen haben wundervolle Eltern gefunden, unsere Kleinste Mini Minz ist am 24.05.2020 ausgezogen. Danke an alle Welpeneltern für euer Vertrauen in meine Zucht. Die zwei Schätze oben auf dem Foto bleiben uns im Team Oakland erhalten, Oaklands Chocolate Fuge "Dr. Watson" links im Bild & Oaklands Red Over Heels "Wilhelmina"rechts im Bild. Die Zwei Schätze sind bei Ivonne und Lisa zuhause, ich bin so froh, dass ihr mir diese Möglichkeit gebt, dass die zwei im Team bleiben dürfen.

Der Klapperstorch war da

 15.03.2020

 

 Pünktlich zum Sonntag hat der Klapperstorch einen Korb voller Welpen vorbei gebracht. Penny kümmert sich, wie auch schon beim letzten Wurf, ganz vorbildlich um die Kleinen.

In den folgenden Tagen kommen weitere Bilder und Infos zu den Babys. Jetzt darf die kleine Familie sich erstmal finden.

Oakland News

14.02.2020 

Penny & Spark werden Eltern 

Passend zum Valentinstag, waren wir mit Penny beim Ultraschall und was soll ich sagen... Amor und Valentin haben alles gegeben, wir konnten 7-8 Welpen im Ultraschall zählen, die Freude ist riesig. Jetzt heißt es bis Mitte März warten, wir nutzen die Zeit um alles wieder welpentauglich zu machen. Man kann bei Penny auch schon ein kleines Bäuchlein erkennen.

 

 

  • 1
  • 2