Demo

Traurige Nachrichten

26.07.21

 

                               Penny 04.04.14 -16.07.21 R.I.P

 

Mein wunderbarer Wuselpenns, leider mussten wir dich am 16.07. über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Der Lymphdrüsenkrebs war leider stärker als wir. Du wirst hier so unendlich doll vermisst, ich danke dir für diese wundervollen 7 Jahre, zwei tolle Würfe, die Freude und Wärme, die du den Senioren geschenkt hast, deine lustige Art, die Abendteuer die wir zusammen erlebt haben und das du mein Hund sein durftest.

Du wirst niemals vergessen sein und wirst so sehr geliebt - nächstes Jahr tobt dann hoffentlich eine Enkeltochter von dir bei uns rum.

 

DANKE FÜR ALLES PENNY!

Winterzauber

09.02.2021

 

Die Oaklands genießen das tolle Winterwetterund toben jeden Tag durch die weiße Pracht.

Denkt dran euren Hunden das Fell zwischen den Pfötchen zu schneiden, die Ballen mit Vaseline oder Speiseöl einzureiben. Nach jedem Spaziergang sollten die Pfötchen mit lauwarmen Wasser abgespült werden, da sich sonst Risse durch das Streusalz bilden.

Bleibt gesund und genießt den Schnee im "Flockdown"

Rudelspaziergang

10.01.21

Man hört an allen Ecken und Enden nur noch was vom Coronavirus. Ich merke meinen Hunden schon an, dass  ihnen das Training auf dem Hundeplatz fehlt. Es macht halt doch einen Unterschied, ob man auf dem Platz oder nur Zuhause trainiert-die Atmosphäre ist schon einen ganz andere.

 

Machen wir das Beste aus der Situation - bleibt gesund, kuschelt eure Vierbeiner ordentlich und genießt die Zeit die ihr mit ihnen genießen könnt.

Wir haben Welpenpause

06.01.21

 

Wir machen erstmal eine Welpenpause, Corona treibt sehr seltsame Blüten und wir nehmen uns von diesem "Wir brauchen jetzt einen Welpen" Anfragen eine kleine Auszeit.

 

 

 

Happy New Year

01.01.2021

 

Ein frohes neues Jahr !!!! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. Wir haben heute morgen schon einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Die Silvesternacht haben die Doggys fast komplett verschlafen.