Oaklands Love Is So Blue "Sky"

Sky ist unser kleiner Charmebolzen, Schwiegermamas Liebling quasi.

Er ist unglaublich verschmust und sehr sozial, denn als intakter Rüde stellen fremde Rüden für ihn keinerlei Problem dar, auch bleibt er bei läufigen Hündinnen gelassen und händelbar.

Allerdings hat er manchmal einen kleinen Dickkopf, den hat er wohl von Mama Sadie und Papa Mp mitbekommen, man muss ihm dann nett aber bestimmt erklären, was er zu tun und zu lassen hat.

Das fällt allerdings nicht immer leicht, da er wie oben beschrieben, genau weiß wie er einen um den Finger wickelt.

Da der junge Mann sich so toll entwickelt hat, körperlich sowie charakterlich, wird er nun so langsam etwas Show und Trail Luft Schnuppern. 

Danke Patrick & Marcel, dass Sky bei euch so ein wunderbares Zuhause hat und er ein Teil unserer Oaklandfamily bleibt.