Oaklands Perform This Way "Fuchur"

Herr Fuchi war das Mamakind aus Pennys erstem Wurf, er liebt seine Mama auch heute noch sehr und wenn er bei uns ist, wird immer ganz ausgiebig mit Penny gespielt und geschmust.

Aktuell ist Fuchur gerade in seinen Flegeljahren, der junge Herr merkt langsam, dass er ein richtiger Rüde werden möchte.

Er hat ein unheimlich sonniges Gemüt und der Schalk blitzt förmlich aus seinen Augen, er wir jetzt langsam auf seine Rally Obedience und Showkarriere vorbereitet, wer einmal in den Genuss von Vaterschaftsfreuden kommen möchte, der muss auch ein bisschen was leisten.

Danke Anni & Marius, dass ihr dem kleinen Mann so ein schönes Zuhause gebt und er ein Teil unseres Rudels bleiben darf.

 

Untersuchungsergebnisse

Vater:   Talisman Leave A Message "Paul"

Mutter: Coconut Kiss From The BossHoss Farm "Penny"

 

DOB: 21.03.2018

 

Farbe: Red Tri

Augenfarbe: amber - amber

Größe: 55 cm 

Gewicht: 22kg 

Lange Rute

 

DNA: DNA-VP

MDR1: frei d.Eltern 

HSF4:  frei d. Eltern

CEA:    frei d. Eltern

DM:     frei d. Eltern

MH:     frei d. Eltern 

NCL:   frei d. Eltern

 

HD: folgt

ED: folgt

 

DOK Augenuntersuchung: frei 

Erfolge Fuchur

Fuchur bereiten wir langsam auf seine ersten Shows und Trials vor, ab Sommer 2020 wird er uns dann auf den Reisen begleiten.

 

Shows: 

UCI Hameln -  Zuchtgruppe   V1