Demo

Hunde Rendezvous

 

01.-02.08.2020

 

 

Lightmyfires Fairytale Prince "Milow" & Oaklands All Hallows Eve "Summer" hatten ein (hoffentlich) erfolgreiches Date am ersten Augustwochenende.

Die beiden waren sich sehr sympathisch und waren schwer in einander verliebt, dass werden Kinder der Liebe was ja bekanntlich die schönsten Kinder sind. Der Ultraschalltermin für Ende August steht, jetzt heißt es wieder abwarten und Daumendrücken.

Wenn Interesse an einem Welpen aus dem Wurf besteht, meldet euch bitte via E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und hinterlasst mir in der E-Mail eure Mobilnummer, ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. Als Interessenten sollten ihr für diesen Wurf gerne Aussieerfahrung mitbringen oder hundesportambitioniert sein.